Schrott Minor_ity

Der Morris Minor war eines der erfolgreichsten Modelle der britischen Automobilindustrie. Millionen Exemplare wurden verkauft, von den Straßen sind sie mittlerweile so gut wie verschwunden. Heute rostet eine Anzahl übrig Gebliebener an einem Feldweg  in Wales vor sich hin. Bis Anfang der Siebziger Jahre wurde das Erfolgsmodell produziert. Besonders beliebt war der Morris Minor 1000. In der Kombiversion, Traveller genannt, hatte der Wagen zwei seitlich aufklappende Hecktüren und Seitenverstrebungen aus Holz.

Ein Autofriedhof der besonderen Art, stilecht abgebildet im Analog-Look.

 

 

Einen ganz besonderen Autofriedhof hat Blickdicht|Fotografie in der Nähe von Düsseldorf entdeckt. Dort verrotten Millionenwerte im Wald. Fotos davon hier und hier

error: Content is protected !!