Urban Istanbul – Ausstellung in Kadiköy, Istanbul im Dezember 2017

Fotoausstellung Urban Istanbul in Istanbul Auf Einladung des Deutschen Volkshochschulverbandes und des Bezirks Kadiköy, Istanbul konnte eine Auswahl der Fotos aus der Ausstellung Urban Istanbul, die im September 2016 im Berliner Kunsthaus Bethanien zu sehen waren, auch im Kulturzentrum des Istanbuler Stadtbezirks Kadiköy gezeigt werden. Die Ausstellung ging vom 9. bis zum 22. Dezember 2016.  Ich hatte die Möglichkeit, vier Fotos aus der Serie „Blocked Horizons“ mit nach Istanbul zu bringen. Die Ausstellung stieß auf reges Interesse nicht nur in der Istanbuler Fotografenszene. Die Zusammenarbeit zwischen dem Photocentrum Kreuzberg und türkischen Fotografen, die in der Ausstellung ebenfalls ihre Fotos zeigen konnten, wird weiter ausgebaut werden.